Nórië Sinda (Das Silbergraue Land)
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 01:24 
Seid gegrüßt, ich würde mich gerne euere Gemeinschaft anschließen, da sich meine alte Gemeinschaft leider aufgelöt hat und ich nicht gerne alleine durch Mittelerde reise.

PS: leider fällt mir keine RP Story zu meinen Charakter ein, da ich mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht habe, natürlich soll das nicht heißen das ich kein RP spiele im gegenteil Spiele sogar gerne RP auch wenn ich noch kein Meister darin bin :)

etwas über den Spieler:

Name ist Christian bin 25 Jahre alt und Spiele Herr der Ringe schon seit mehr als einen Jahr, und in dieser kurzen zeit war ich schon in 3 Sippen die sich fast alle aufgelöst haben oder im Sterben lagen außer bei einer, da bin ich aber ausgestiegen wegen einen Streit in der Führungsetage.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, so Fragt einfach und ich werde diese Fragen so gut wie es geht, beantworten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Jun 2008, 01:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 07:46 
Offline
Heron en Alcar
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 19:06
Beiträge: 367
Wohnort: sonnige Paternion :)
Gamut Manan Theoion,

danke an dein interesse an unsrer kleinen aber feinen sippe :)
schade zu hören das sich so viele gemeinschaften auflösen.

ich glaube eine passende rp story wird dir noch einfallen :) gut ding braucht weile hehe

der großteil von uns spielt auch schon von anfang an, und dacher kennen wir uns alle recht gut. auch viele unsrer freunde sind in die welt eingetaucht. ich glaube das auch deswegen unsre gemeinschaft so gut zusammenhält.

da du ja auch schon seit über einem jahr herr der ringe spielst nehme ich an das Theoion schon seine ausbildung abgeschloßen hat, oder? und eine guter hauptmann ist immer eine bereicherung :)

vllt kann man sich mal ingame treffen, da ich glaube das ein persöhnliches treffen ergiebiger ist. Mal sehen was Ilvaro, unsrer stolzer elbischer anführer, zu sagen hat :)

in diesem sinne,
Lorin Hammerschlag, sohn des Lamiorin Hammerschlag, aus dem clan der Hammerschlags, seit kurzem Lorin Bärenfreund hehe :D

_________________
"Ein Zwerg wird von niemandem geworfen"
atmen! das ist der trick,atmen!

www.havethatart.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 08:31 
Seid gegrüßt Lorin,

Zu deine Frage bzg. meiner Ausbildung, kann ich mit Stolz sagen das ich diese natürlich Abgeschlossen habe, hat zwar lange gedauert aber daran möchte ich nicht mehr denken *lach* und natürlich wäre ich bereit eine etweillige Einladung für ein IG treffen anzunehmen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 11:54 
Offline
Alcar Tadui
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:24
Beiträge: 510
Es ist schön zu hören das euch diese Niederlagen (auflösungen)
nicht den Spaß geraubt haben.

Einen Hauptmann kann man immer gebrauchen und ich denke ihr solltet schon Spaß haben bei uns.

Nungut warten wir auf Ilvaro, was er sagt.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:05 
Offline
Alcar Tadui
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 18:32
Beiträge: 36
Mae Govannen Theoion,
Ich denke, dass mit der Ausbildung wäre nicht so tragisch aber in diesem fall ist es ja hinfällig.
Schade zu hören, dass sich schon so viele Sippen aufgelöst haben, wir sind Gott sei Dank beständig was wohl daran liegt das wir schon von Anfang an dabei sind.

mfg Melchor Errestar, Vater von Gilradel Errestar

PS: Das mit der RP-Story wird schon, obwohl ich da garnicht reden darf da meine noch fehlt ;) *duck und weg*

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 15:52 
Offline
Alcar Minui
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:27
Beiträge: 851
Wohnort: Graz
Seid mir zuerst mal gegrüßt, werter Theoion, Hauptmann...

Auch ich bin zuerstmal von den tragischen Geschichten über eure vormaligen Sippen betrübt. Schlimm genug, das der Schatten aus dem Osten das Land verdunkelt, so müssen die freien Völker Mittelerdes umso mehr zusammenhalten.
Gleichzeitig bin ich aber auch stolz, dass es bei uns so gut funktioniert. Ich denke, das liegt daran, das wir kein starres System mit Rechten und Pflichten oder so haben... Jeder ist bei uns eigentlich gleichberechtigt und wir wollen einfach nur das Böse vertreiben, hehe... Das muss euch klar sein, wenn ihr unserer kleinen Sippe (die wir auch gerne klein halten wollen), beitreten wollt. Das einzige was wir Vorraussetzen ist eigentlich, das ihr euch "wohl" fühlt und spass habt.

Also ich denke ich spreche für alle, wenn wir euch als Anwärter aufnehmen und ich gebe euch gleich die entsprechenden Rechte hier im Forum... Also, werte Offiziere: Wer ihn als erster sieht, bitte aufnehmen :)

Was das Rollenspiel betrifft, sind wir eigentlich auch nicht so fixiert. Wir machen es denke ich alle sehr gerne, aber es wird nicht ausschließlich "Rollengespielt"... Ich glaub da wird man ja deppat! ;)
Und was eure Geschichte angeht: Das soll jetzt kein freiticket oder so sein, aber die meisten von uns, die schon von Anfang an dabei sind, haben auch keine... Finde ich persönlich Schade ;) aber ist ja echt jedermans Sache, wie er sein Mittelerde genießen will oder das auch zeitlich kann...

Das wärs mal von mir, alles andere ergibt sich eh von Selbst...
Eines würde mich halt noch interessieren: Wie habt ihr eigentlich von unsere stillen Sippe erfahren? :)

Also schonmal herzlich Willkommen, Neth Alcar Theoion

Ilvaro Airendil

Edit: Oh, eine weitere Vorraussetzung ist natürlich, dass ihr euch im Forum anmeldet, um alle Geschehnisse um die Sippe mitzubekommen, hehe...!

_________________
Was man nie anpackt, dauert am längsten... (Der alte Ohm)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 70
Wohnort: Germany/Sachsen Anhalt/Laucha
Ilvaro hat geschrieben:
.
Eines würde mich halt noch interessieren: Wie habt ihr eigentlich von unsere stillen Sippe erfahren? :)


:D ich konnte mir denken das die Frage kommt, also ich habe einfach mal bei LordofQuest in die Sippenhalle geschaut und mir die Sympatischste rausgesucht. Sympatisch deshalb, weil ich einfach eine kleine übersichtlich Sippe gesucht habe und mir hat auch an euch gefallen das ihr nicht darauf ausseiht Groß zu werden, an Mitgliedern gesehen :)

Grüße
Theoion Lichtschwert :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 16:12 
Offline
Alcar Minui
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:27
Beiträge: 851
Wohnort: Graz
Lord of Quest :lol:
Genau.. da hab ich reingeschrieben...
Danke das ihr das sagt, da kann ich dann den Hauptmann ja raustreichen :D

_________________
Was man nie anpackt, dauert am längsten... (Der alte Ohm)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 03:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 70
Wohnort: Germany/Sachsen Anhalt/Laucha
Freu mich schon auf die Einladung, werde aber heute wahrscheinlich nicht mehr On sein in Lotro und noch was, nicht wundern wenn ihr mich in euere Freundesliste eintragt, das bei mir noch die Sippe drinn steht.. scheint irgendwie ein Bug zu sein

Edit: wann wird einer von euch, der die Rechte hat mich Einzuladen, online sein?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 19. Aug 2022, 03:10.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, NES, Reise, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Musik, Youtube, Erde, Games

Impressum | Datenschutz